Peter Wallner - Geschäftsführung 

PW Freigestellt.png

„Mich reizen komplexe Veränderungsprozesse bei Fusionen oder Gesellschafterwechsel genauso wie die Veränderung eines einzelnen Prozesses. – Jedes Projekt verdient volle Aufmerksamkeit und Identifikation. Qualität ist dann letztlich, was der Kunde versteht, was ihm gefällt und was ihm objektiv weiterhilft. - Erst wenn diese drei Kriterien gleichermaßen erfüllt sind, haben wir als Berater einen guten Job gemacht.“    

Peter Wallner kam über das Studium der Kommunikationswissenschaft in die Strategie- und Organisationsberatung und begleitet nun seit 1997 in verschiedenen Funktionen immobilienwirtschaftliche Unternehmen bei Ihren Veränderungsprozessen. 

 

Nach Stationen u.a. bei Deloitte, wo er fünf Jahre als Partner das Thema Real Estate Consulting in Deutschland verantwortete, als COO und European Director bei Jones Lang Lasalle sowie in der EBZ-Gruppe leitete er nunmehr als Gründungsgeschäftsführer das Beratungsteam von Connekt. 

 

Die Themen der Branche haben sich im Laufe der Jahre gewandelt. Geblieben ist der Wunsch, anspruchsvolle Konzepte als echte Problemlösungen in Unternehmen wirksam werden zu lassen.  

 

In seiner Freizeit engagiert sich Peter als Fussballtrainer und Ausbilder in Nachwuchsteams oder strapaziert die Geduld seiner Familie, weil er bei Anzucht und Pflege von Gemüse kein Maß findet. 

        Peter Wallner

        0173 2585 732

        p.wallner@connekt-team.de 

  • LinkedIn