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  • AutorenbildSarah Franz

GEWOFAG wurde mit Bestnote im Kundenservice ausgezeichnet

Seit Herbst 2021 beraten wir die GEWOFAG aus München bei der Optimierung ihres Kundenmanagements. Und das hat sich gelohnt! Die GEWOFAG wurde nun mit dem Preis "AktivBo Kundenkristall" in den Kategorien „Bestes Image“ und „Höchster Serviceindex“ ausgezeichnet.


Seit 1,5 Jahren unternimmt die GEWOFAG vielfältige Anstrengungen, ihren Kundenservice noch leistungsfähiger zu machen und zu optimieren. Dies bezieht sich einerseits auf die innere Leistungsfähigkeit des Kundenservices und andererseits auf die Zusammenarbeit mit anderen Organisationseinheiten. Optimiert haben wir in der Zeit unter anderem gemeinsam


  • die Ersterledigungsquote,

  • die individuellen Kompetenzen der Mitarbeitenden,

  • die Ausnutzung der Instrumente,

  • das prozessorientierte Wissensmanagement,

  • die Leistungsfähigkeit der Steuerungsinstrumente,

  • die Schnittstellen zu anderen Bereichen,

  • die präzise Bearbeitung der weitergeleiteten Prozessimpulse durch andere Organisationseinheiten


Die Arbeit hat sich nun gelohnt. Die GEWOFAG wurde mit dem renommierten Preis "AktivBo Kundenkristall" ausgezeichnet. AktivBo prämiert jährlich Deutschlands beste Vermieter und verleiht den Preis an diejenigen Immobilienunternehmen, die von ihren Mieterinnen und Mietern in einer Kundenbefragung zu den besten Vermietern Deutschland ernannt wurden. Dies ist eine besondere Auszeichnung, da die Mieterinnen und Mieter selbst die Jury darstellen.


Wir freuen uns sehr, dass die Mieterinnen und Mieter die Optimierung im Kundenservice honoriert und die GEWOGAF in den Kategorien „Bestes Image“ und „Höchster Serviceindex“ auszeichnen. München TV hat darüber berichtet.


Hier finden Sie den Beitrag dazu.

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