top of page
  • AutorenbildPeter Wallner

Willkommen zurück


Vor einem Jahr hat Sarah Franz aus unserem Führungsteam die Chance genutzt und ein Sabbatical gemacht, um zu Hause immer wieder aufgeschobene Projekte zu realisieren und mehr Zeit mit der Familie zu genießen. Nun ist sie erholter und noch motivierter zurück.

 

„Die Zeit Zuhause hat mir geholfen, private Projekte zum Abschluss zu bringen. Ich freue mich darauf, mich jetzt fokussierter in unseren Projekten einbringen zu können.“, so Franz.

 

Peter Wallner ergänzt: „Natürlich geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in einem sich wandelnden Berufsumfeld die Möglichkeit einer guten Work-Life-Balance. Neben Sabbatical sind bei uns auch Workation oder verschiedene Teilzeitmodelle möglich. Wir freuen uns, dass Sarah nun zurück ist, der eine oder andere Kunde freut sich schon auf gemeinsamen Projektstart mit ihr.“

Comments


bottom of page